Reisen

Trending:


Die 30 günstigsten Orte zum Leben in den USA im Jahr 2024

Das Leben in den USA kann teuer sein, aber in einigen Städten sind die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu anderen deutlich niedriger. Die Plattform Niche hat eine Liste der erschwinglichsten Städte erstellt, in denen man im Jahr 2024 in den USA leben kann. Bei der Bewertung der Lebenshaltungskosten wurden Faktoren wie Wohnkosten, Steuersätze und die Kosten für lebensnotwendige Güter wie Lebensmittel und Sprit berücksichtigt. Sind Sie neugierig auf die 30 günstigsten Städte in den USA, in denen man dieses Jahr leben kann? Dann klicken Sie sich durch die folgende Galerie.


Vor allem Junge und Städter nutzen das Flugzeug

Das beliebteste Verkehrsmittel für private Reisen ist laut Comparis trotz Klimakrise das Flugzeug.


Auch die Cinque Terre sagt dem Massentourismus jetzt den Kampf an

Über die Feiertage erkundest du in diesem Jahr die Cinque Terre? Dort erwarten dich höhere Preise und strengere Regeln – die Region geht gegen die Touristenströme vor.


Gut besuchter Frühlings- und Pflanzenmarkt im Kreismuseum Syke

Alle Parkplätze um das Kreismuseum Syke waren am Sonntag total belegt, denn es war wieder Frühlingsmarkt mit Backtag und Pflanzenmarkt. Dort gab es Gewächse und viel Schönes für den Garten.


Deutsches Atlantis: Diese Stadt versank vor Jahrhunderten im Meer!

Rungholt war im Mittelalter eine der reichsten und größten Siedlungen in Deutschland. Doch dann ging die Stadt unter und wurde zum Mythos. Die "Nordsee-Metropole" wurde auf einer Insel errichtet. Im 14.


Ranking: Das sind die 25 schönsten Traditionsrestaurants in Europa

Historische Restaurants in Rom, Berlin, Paris und Co.: Das sind die 25 schönsten Traditionslokale in Europa. Ein Überblick in Bildern.


Wie ein Wald in einem See versank: Die geheime Welt des Kaindysees

Im Kaindysee, tief im Nationalpark Kolsai-Seen in Kasachstan gelegen, versteckt sich ein Naturdenkmal, das nach einer Katastrophe entstand. 1911 erschütterte ein Erdbeben das Tian-Shan-Gebirge im damaligen russischen Turkestan. Das "Kebin-Beben" löste Lawinen und Erdrutsche aus, die über 450 Menschen töteten und über 700 Gebäude in Almaty dem Erdboden gleich machten. Auch veränderte es die Geographie der Region für immer. Ein besonders gewaltiger Erdrutsch sandte Unmengen an Kalkstein in die Kaindyschlucht, woraus sich ein natürlicher Damm bildete. Im Laufe der Zeit füllte sich die Schlucht immer mehr mit Regen- und Bergwasser. Der steigende Meeresspiegel ließ einen hübschen See entstehen, der heute den Namen Kaindysee trägt. Besonders spektakulär ist der See durch die versunkenen Schrenks Fichten, von denen nur noch nadelartige Spitzen in den Himmel ragen, und die unglaubliche blaue Färbung des Wassers, die durch den Kalkstein entsteht. Das Naturwunder zieht jährlich unzählige Abenteuertouristen an, die durch die Region wandern. Klicken Sie sich durch die Galerie und lernen Sie mehr über dieses phänomenale Werk der Natur.


Katze klettert in Amazon-Schachtel – und reist 1000 Kilometer

Weil sie sich gerne in Kartonschachteln versteckt, ging Katze Galeana auf grosse Reise: Ihr Frauchen schickte sie in einer Retourensendung aus Utah nach Kalifornien. Nun gabs ein Happy End.


Die ungewöhnlichsten tropischen Früchte der Welt

In einigen der üppigsten tropischen Landschaften der Welt gibt es eine lebendige Variation an Geschmäckern, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Tropische Früchte sind nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern bieten auch viele gesundheitliche Vorteile. Dennoch gibt es einige exotische Früchte, von denen viele Menschen noch nie gehört haben! Neugierig geworden? Klicken Sie sich durch diese Galerie, um einige ungewöhnliche Früchte aus aller Welt zu entdecken.