Unterhaltung-Bildergalerien

Trending:


Die besten Filme über Zeitreisen

Seit Jahrzehnten inspirieren Zeitreisen mit ihren einzigartigen Paradoxien und Widersprüchen Filmemacher:innen und fesseln Kinobesucher:innen. Kein Wunder: Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, die Vergangenheit zu verändern oder einen Blick in die Zukunft zu werfen? Lesen Sie weiter und werfen Sie einen Blick zurück auf einige der besten Filme dieses beliebten Science-Fiction-Subgenres.


An diesen Orten könnten deine Ferien teurer werden

Viele Menschen planen gerade ihre Sommerferien. Viele beliebte Touristen-Destinationen haben dieses Jahr neue Regelungen eingeführt. Deshalb aufgepasst bei der Buchung von Unterkünften und Mietautos.


Lord Howe Island: Das verborgene Paradies des verschwundenen siebten Kontinents


Die Sternzeichen, die am ehesten zu spontanen Reisen neigen

Spontanes Reisen kann ein aufregendes Abenteuer sein, und einige Sternzeichen neigen eher dazu als andere, diese Erfahrungen ohne viel Planung zu machen.


So zerstört der Massentourismus diese beliebten Urlaubsziele

Die schönsten und historisch bedeutsamsten Sehenswürdigkeiten der Welt, die durch Massentourismus und Kommerzialisierung beschädigt oder zerstört worden sind.


Der Luxus von Ruhe im Hotel Guarda Val

Das Vier-Sterne-Hotel Guarda Val verbindet die Faszination gewachsener Bündner Alptradition mit luxuriösem Design und Naturnähe.


Die sichersten Länder der Welt – und wo es für Urlauber jetzt gefährlich wird

Die 10 sichersten und die 10 gefährlichsten Aufenthaltsorte weltweit für Reisende, basierend auf dem aktuellen Weltfriedens-Index (Global Peace Index).


Spirituell heilende Reiseziele für das eigene Wohlbefinden

Sind Sie auf einer Reise der Erleuchtung? Vielleicht suchen Sie Ruhe und Frieden. Oder ist es vielleicht eine Heilung oder Erholung von einer Krankheit, was Sie suchen? Es gibt viele spirituelle und heilende Ziele auf der ganzen Welt, die ein gesteigertes Wohlbefinden versprechen oder bestimmte Krankheiten heilen. Und während Wunder nicht garantiert werden können, sind einige dieser Orte wirklich für ihre positive Ausstrahlung und kraftvolle Heilwirkung bekannt. Klicken Sie sich durch diese Galerie und begeben Sie sich auf eine Reise, um geistige und körperliche Zufriedenheit zu finden.


So speiste man auf der „Titanic“ – und wo es das Menü heute noch gibt

Die Geschichte der RMS „Titanic“ und ihr tragischer Untergang im Atlantik fasziniert bis heute. Ein Blick auf die Reise – und vor allem das Essen – an Bord des legendären Unglücksschiffs.


Ponte Vecchio von Algen und Unkraut gesäubert: Weltberühmtes Wahrzeichen von Florenz wird aufwendig saniert

Der Ponte Vecchio in Florenz ist bei Touristen ein beliebtes Fotosujet. Damit ihn Reisende und Einheimische noch lange geniessen können, wird er renoviert.


Verantwortungslos: Diese Sternzeichen stehen einfach nie für ihre Fehler ein

Kennst du diese Menschen, die zwar bei allem dabei sind und kein Abenteuer scheuen, wenn aber mal was schief geht, ganz schnell weg sind? Da unsere Charaktereigenschaften auch von unserem Tierkreiszeichen geprägt werden, lässt sich auch Verantwortungsbewusstsein bei einem Menschen erahnen – oder eben nicht. Wir verraten dir, welche Sternzeichen als...


Bayerisches Wellnesshotel - Tüftler-Hotel wird mit Holzfassade zum Energiesparer-Haus

Wie nachhaltig kann Tourismus sein? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Zertifizierte Öko-Hotels gibt es, doch ziehen sie noch nicht die Massen an. Ein Ehepaar in einer bayerischen Kleinstadt hat sich nun einen Traum erfüllt und zeigt der Branche, wie es geht.


In diesen Hotelruinen Europas macht niemand mehr Urlaub

Von heruntergekommenen Strandresorts bis hin zu ehemaligen Grandhotels und Schlössern: Dies sind die tragischen Geschichten der verlassenen Hotels Europas.


Festival-Knigge: Das sind die ungeschriebenen Gesetze des Outdoor-Feierns

Du bist das erste Mal auf einem Festival oder brauchst einen Etiquette-Auffrischer? Knigge ist zwar weitestgehend veraltet und oftmals auch sexistisch, doch mit ein paar ungeschriebenen Gesetzen des Outdoor-Feierns garantieren wir, dass jede:r den meisten Spaß haben kann


Dieser Duft riecht himmlisch nach Sonne und Urlaub

Pure Lebensfreude bringt uns der Duft brasilianischer Früchte und Blüten, der uns an Urlaub, Sommer, Sonne und Abenteuer erinnert. Der Duft dieses Bodysprays zaubert Sommerfeeling Brazilian CrushCheirosa '40 Mist von Sol de Janeiro ist ein Bodyspray, das bei Douglas erhältlich ist. Aber er ist mehr als das, denn es ist eine Einladung, die Essenz de...


Als Vegetarier unterwegs: Reisen geht durch den Magen

Wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, hat es in den Ferien nicht immer ganz einfach. Hier erfahrt ihr, welche Länder für Vegetarier besonders geeignet sind.


Feinschmecker aufgepasst: Das sind die 30 besten kulinarischen Reiseziele

Die beste Möglichkeit, in die Kultur und Gepflogenheiten eines Reiselandes einzutauchen, ist die Verkostung der lokalen Küche. Das sind 30 der schönsten Kulinarik-Reisen für alle, die gerade auf der Suche nach einem gastronomischen Abenteuer sind.


Unterwegs im hohen Norden: Das ist das beste Weingut Schwedens

Manchmal lohnt es sich, Weinregionen ausserhalb der eigenen Komfortzone zu besuchen. Für einmal sind wir also nicht in der Schweiz, in Frankreich oder Italien unterwegs, sondern im Süden Schwedens.


Wie viele Länder können Sie an einem Tag besuchen?

Einen Weltrekord zu brechen und zu wissen, dass man die einzige Person auf der Welt ist, der dies gelungen ist, ist definitiv ein unbeschreibliches Gefühl! Für die schwedischen Abenteurer Cédric Waldburger und Rainer-Marc Frey war dieser Moment auch wirklich unvergesslich! Am 23. August 2022 haben sie Geschichte geschrieben, als sie den Rekord für die meisten besuchten Länder in nur 24 Stunden brachen. Ihre unglaubliche Reise wurde auf Waldburgers YouTube-Kanal festgehalten, und die beiden sind überzeugt, dass dieses spektakuläre Unterfangen nur in Europa möglich ist. Neugierig geworden? Tauchen Sie ein in diese Galerie und begleiten Sie uns auf ihrer einzigartigen Route!


Das sind fünf der teuersten Wohnstraßen der Welt in Bildern

Die teuersten Wohnstraßen weltweit in Bildern – von einer exklusiven Ecke im Westen Londons bis zu einem kleinen Dorf auf Sylt.


Welches ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Die Phrase bezieht sich eigentlich auf die USA – doch stimmt sie heute noch? Ken Fisher findet, sie gelte weltweit, dank Globalisierung und Technologie.


Eisberg als Spielplatz: Pinguine in Argentinien haben Spaß

Eine Gruppe Pinguine machte einen Ausflug auf einen Eisberg vor der Küste Patagoniens in Argentinien. Die verspielten Vögel tauchten durch das kristallklare Wasser.


Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ein Pferd hat in einem Vorort von Sydney in Australien Zuflucht an einem Bahnhof gesucht. Es hat sich dabei sehr vorbildlich verhalten.


Dieser Flugzeug-Thriller von Fitzek hält dich nachts wach

Du leidest unter Ängsten oder fürchtest dich vorm Fliegen? Dann solltest du um dieses Buch von Sebastian Fitzek einen großen Bogen machen. Nicht ohne Grund schreibt Autor Sebastian Fitzek einen Bestseller nach dem anderen. Kaum ein Zweiter versteht es, sich derart in die Psyche seiner Leser*innen vorzuarbeiten und mit ihren Urängsten zu spielen. Vo...


Tagelang allein zu Hause: Mutter geht auf Kreuzfahrt – und lässt Kinder (8 und 6) zurück

Die US-Amerikanerin Lakesha W. ging Anfang April auf Kreuzfahrt. Dabei machte sie sich strafbar. Denn: Während sie die Ferien genoss, liess sie ihren Nachwuchs allein zu Hause zurück.


5 Airbnbs, in denen du dich wie im Bücherparadies fühlst

Vom XXL-Bücherregal bis zur Privat-Bibliothek: Diese fünf Airbnbs bieten den perfekten Rückzugsort, um ungestört in deinen Lieblingsbüchern zu schmökern.


Traumstrände und Sonne: Das sind die schönsten und fast unbekannten Inseln Spaniens

Spanien zählt zu den beliebtesten Reisezielen Europas. Nicht nur das Festland mit seiner reichen Kultur und den Traumstränden, sondern insbesondere die Inseln ziehen Besucher an. Wir haben die 11 schönsten herausgesucht, die ihr vielleicht noch nicht besucht habt!


Top Camping- & Stellplätze Spreewald & Niederlausitz: Campingurlaub im Osten Deutschlands

Der Spreewald und die Niederlausitz sind zwei faszinierende Regionen im östlichen Teil Deutschlands, die mit ihrer einzigartigen Landschaft und vielfältigen Geschichte Urlauber anziehen.


Flughafen Lounge Zugang: Mit diesen Tipps kommst du rein!

Flughäfen sind laut, stressig und wuselig. Und wenn man etwas essen oder trinken möchte, wird es teuer! Nicht jedoch, wenn man Zugang in die Flughafen Lounge hat, in der es ruhig und gemütlich ist, und man zudem kostenlose Verpflegung bekommt. Doch wie kommt man in die begehrte VIP Lounge am Airport hinein? Wir zeigen dir, welche Mitgliedschaften o...


In Nordkoreas „Hotel der Verdammnis“, das bis heute nicht fertiggestellt ist

Es sollte das höchste Hotel der Welt werden: Seit 1987 baut Nordkorea an Pjöngjangs mysteriösestem Wolkenkratzer, dem Ryugyong-Hotel. Warum das Prestigeprojekt der Kim-Dynastie bis heute nicht fertiggestellt ist und zur Ruine verkommt.


Bauwunder der Geschichte, die Experten bis heute vor Rätsel stellen

Viele architektonische Rätsel sind seit langer Zeit ungelöst. Gehen Sie den Mysterien mit uns ein für alle Mal auf den Grund…


Die 30 besten Surfspots in Europa machen Lust aufs Wellenreiten

Ob Neuling oder Profi: an den Küsten Europas findest du die perfekten Voraussetzungen fürs Wellenreiten, Kite- oder Windsurfen. Ein Ranking hat die 30 besten Orte auserkoren.


Wissen Sie, was passiert, wenn Sie die Figuren von "Friends" googeln?


Warum in manchen Ländern auf der linken Straßenseite gefahren wird


Begrüßungsbräuche rund um den Globus


Die erfüllendsten Filmenden aller Zeiten

Obwohl wir die künstlerische Freiheit respektieren müssen, gibt es nichts Schlimmeres als ein Ende mit Cliffhanger. Auch wenn ein Happy End nicht immer realistisch ist, ist es doch schön, wenn die Geschichte ordentlich abgeschlossen ist. In einer Welt voller Ungewissheit ist es manchmal einfach beruhigend zu wissen, was zum Teufel eigentlich los ist! Klicken Sie sich durch die folgende Galerie, um unsere Top-Auswahl der befriedigendsten Filmenden aller Zeiten zu sehen.


So sahen diese bekannten Flughäfen früher einmal aus

Zeitreise in Bildern: Historische Aufnahmen und Schwarz-Weiß-Bilder weltbekannter Flughäfen aus aller Welt in der Übersicht.


Touristen-Pannen: So unmöglich haben sich Urlauber an diesen Orten verhalten

Von zerschmetterten Statuen bis hin zu Moped-Fahrten durch die Ruinen von Pompeji, an diesen Touristenzielen haben sich Urlauber unmöglich verhalten. Die verrücktesten Fälle weltweit.


Spanien empört britische Touristen mit neuen Regeln

Touristen aus Ländern ausserhalb der EU müssen in Spanien vorweisen können, dass sie genug Geld für ihren Aufenthalt mitführen. Briten reagieren empört.


Off White: 16 fantastische Möglichkeiten, mit diesem inspirierenden Farbton zu dekorieren

Bist du bereit, die subtile Eleganz von Off-White zu erkunden? In diesem Artikel nehmen wir dich mit auf eine inspirierende Reise durch 16 fantastische Möglichkeiten, wie du diesen zeitlosen Farbton in deinem Zuhause einsetzen kannst. Lass dich von unseren Ideen inspirieren und bringe eine erfrischende Atmosphäre in dein Wohnambiente!


Wie ein Bond-Bösewicht: Pleite-Milliardär Benko badete in künstlicher Grotte unter seiner Villa

Zwölf Meter unter seiner Villa in Igls bei Innsbruck liess René Benko eine künstliche Grotte errichten. Kostenpunkt: rund 2 Millionen Euro. Doch lange konnte der Immo-König die Pracht nicht geniessen.


Handgepäck-Flut nimmt zu: Swiss kündigt schärfere Kontrollen an

Nur mit Handgepäck zu reisen spart Zeit und Geld, aber die meisten Flugzeuge sind dafür nicht gemacht. Airlines vergrössern Gepäckablagen und verschärfen die Kontrollen.


Campingreise in den Nordschwarzwald: Stell- und Campingplatz-Tipps für den Schwarzwald

Im Nordschwarzwald liegen Kultur und Natur nah beieinander. Unsere Reise führt dieses Mal in heimelige Fachwerkstädte, zu wunderbaren Thermalbädern und zu ganz besonderen Naturerlebnissen.


So reisen Sie stressfrei mit Handgepäck

Wenig Platz, zu viel Gewicht: Damit Sie beim Boarding keine Probleme mit Ihrem Koffer bekommen, lohnt es, frühzeitig die Bestimmungen der Fluglinie zu lesen.


Dubai ist dir zu fake? Diese Reisetipps beweisen das Gegenteil

Die ursprüngliche Seite Dubais kennen die wenigsten: Lass Mega-Malls und Wolkenkratzer hinter dir und begib dich auf eine Reise in die bunte Vergangenheit.


Unerforschte Orte, die Sie unbedingt besuchen sollten

Viele Touristen tendieren dazu, bekannte Reiseziele zu besuchen, die jedes Jahr auf den Listen vieler Reiselustiger stehen. Doch was ist mit den Ländern, die nicht so oft auf den "Must-See"-Listen erscheinen? Es gibt einige wahre Schätze da draußen, die noch von Touristen entdeckt werden müssen. Welche fantastischen Reiseziele im Ausland sollten Reisende unbedingt erkunden? Klicken Sie sich durch unsere Galerie, um es herauszufinden!


Die schönsten Strände Europas für den Sommer 2024

Der Sommer nähert sich dieses Jahr mit dem Versprechen von Sonne, Strand und Meer. Aber was macht den perfekten Strand eigentlich aus? Die Reiseplattform BookRetreats hat Strände aus ganz Europa auf ihre Beliebtheit, typische Wetterbedingungen, Sicherheit, Barrierefreiheit und Wasserqualität hin untersucht. Mithilfe von Google-Bewertungen, der Sicherheitseinstufung durch den Global Peace Index und Informationen über die Wasserqualität von der Europäischen Umweltagentur (EUA) wurde jedem Ort pro Kategorie eine Wertung von null bis fünf zugewiesen, mit einem maximalen Gesamtwertung von fünf. Klicken Sie sich durch diese Galerie und finden Sie heraus, wo die besten Strände für den Sommer liegen.


Legende der Luftfahrt: Tante Ju bekommt ein Museum in Frankfurt

Die Lufthansa will zwei ihrer historischen Flugzeuge, welche eingelagert sind, für die Öffentlichkeit zugänglich machen und ausstellen.


Urlaubsplanung und Reisezeiten: So umgehen Sie überlaufene Ziele

Für die Urlaubsplanung ist es immer gut, einmal auf den Ferienkalender der Zielregion zu schauen. Wer nicht an Ferien gebunden ist, sollte überlegen, auf Vor- oder Nachsaison auszuweichen.


Indiens wunderbare Welterbestätten

Indien zu besuchen bedeutet, ein riesiges Land voller Reichtum, Kultur und Tradition zu entdecken. Eine bunte Mischung aus spirituellem Glauben und Architektur sowie einige der wichtigsten Wildnisgebiete der Welt haben die UNESCO dazu veranlasst, insgesamt 40 Stätten innerhalb der Grenzen Indiens zum Weltkulturerbe zu erklären. Zu diesen sehenswerten Ziele gehören prächtige Paläste, dekorative Monumente und beeindruckende Tempel. Auch ein ganzes Gebirge und eine nationale Hauptstadt stehen auf der Liste! Sind Sie bereit, die beeindruckendsten Bauwerke Indiens zu erforschen? Klicken Sie sich durch diese Galerie und tauchen Sie ein in die faszinierende Kultur und Geschichte dieses mächtigen Landes.